amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook in Ausgangszustand setzen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook in Ausgangszustand setzen

Beitragvon Observer » 11.12.2008 18:23

Hallo Leute!

Habe mir ein Fujitsu Siemens Notebook zugelegt. Eine Recovery CD habe ich bis jetzt noch nicht erstellt. Da ich mir leider schon wieder allerhand Mist eingefangen habe würde ich gerne wissen, ob ich nach drücken der Taste F8 während dem Bootvorgang die Option "in den Ausgangszustand versetzen" (oder so ähnlich) problemlos verwenden kann? Befindet sich das Notebook dann wieder in selbigem Zustand wie ich ihn neu vom Händler erhalten habe, sprich ist dieser betriebsbereit inkl. VIsta etc.? Recovery CD habe ich wie gesagt nicht erstellt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Observer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2008 18:13

Re: Notebook in Ausgangszustand setzen

Beitragvon Schorsch1992 » 12.12.2008 17:19

Es ist das selbe wie wen du die FSC Recovery DVD/s nimmst aber ich würde dir Raten die DVD zu erstellen da du z.B. bei einem Festplattendefeckt nicht das OS mit aller Software verlirst.
Besser noch ist eine komplette Neuinstalation da du z.B. Testsoftware nicht instaliren must und das System dadurch schneller ist bei mir geht das Folgendermasen: http://georg-online.npage.de/vista_dvd_ ... 58184.html
Amilo Xi2550
CPU: 2x2,5GHZ
BlueRay: Matschita BD-CMB Uj-110
HDD: 320GB+500GB
OS: Windows 7 Home Premium, Ubuntu 12.04
Bild
Mein Profil im FSC Forum Mein Profil im Sysprofile Forum Mein Profil im Radeeon3D.org Forum
http://gonline.at
Benutzeravatar
Schorsch1992
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2008 17:49
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Computers Amilo Xi2550


Zurück zu Allgemeine Probleme