amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600 CPU wechsel ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo K 7600 CPU wechsel ?

Beitragvon erje » 17.07.2005 15:43

Ich habe ein Amilo K 7600 Notebook mit AMD 2500 Mobil CPU.
Kann ich diese gegen die CPU mit 2800 tauschen oder wird die 2800
dann wie die 2500 angesprochen?

Um den Lüfter mit Kühler von der CPU zu entfernen sind das die 4 kleinen
Schrauben am CPU-Sockel ?

Vielen dank für eure Hilfe im voraus.
erje
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2005 09:46

Beitragvon aspettl » 17.07.2005 17:40

Hallo

Eigentlich sollte man nicht mehrere Threads zu einem Thema erstellen und du hast hier schon einen aufgemacht: topic,2567,-CPU-wechseln-beim-K-7600.html . Den schließe ich deshalb.

Zu deinem CPU-Tausch:
Wenn die Kühlung reicht, sollte die 2800er CPU funktionieren (ggf. zuvor BIOS-Update). Ich würde diesen Tausch aber nicht machen, das bringt kaum mehr Geschwindigkeit.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron