amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Dauerbetrieb unter Vista

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter Dauerbetrieb unter Vista

Beitragvon Matthiasnrw2 » 11.12.2008 21:11

Guten abend,

hab heute auf meinem Pa 1538 mal Vista Installiert. Das das Notebook schnell warm wird und der Lüfter oft anspringt habe ich schon gemerkt in den letzten zwei jahren. Jetzt aber hab ich das Problem das nach der Installation von Vista Business 32 Bit der Lüfter dauerhaft läuft. Egal wie hört er nicht auf zu drehen. Unter Windows XP hatte ich nie so ein Problem nur ejtzt bei Vista. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und eine Lösung oder einen Link dafür? Hab nun schon 2 schon lang hier mitgelesen und auch unter der Suchfunktion des Forums bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Würd mich freuen falls jemand ne Lösung hat.

gruß matthias
Matthiasnrw2
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2008 20:17

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter