amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2529 - Zwischnzeitig ruckelts?!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 2529 - Zwischnzeitig ruckelts?!

Beitragvon avokaT » 11.12.2008 21:29

Hi @
Wie oben steht, hab ich einen amilo Xa2529

ich hatte bis vor kurzem keine probleme damit, war sehr zufrieden, doch seit ein paar tagen habe ich das problem, das es komplett anfängt zu ruckeln (geht in-game bis auf 8-13 fps runter) und wenn ich dann raustabe, ruckelts weiterhin...also sogesehen das ganze system, fängt an zu ruckeln und stocken.

-anti vir hab ich durchlaufen lassen
-firewall macht au keine mucken
-tune up durchlaufen lassen (system aufräumen)


bisher hat alles nix gebracht, woran kann es liegen?!

mfg
avokaT
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2008 21:14

Zurück zu Allgemeine Probleme