amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantiedauer prüfen ??? Thema ist gelöst

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Garantiedauer prüfen ???  Thema ist gelöst

Beitragvon LDSer » 12.12.2008 14:23

Hallo Leute,
ist hier jemand der mal meine S/N für ein Lifebook prüfen kann und mir sagen, wie lange noch die Garantie ist ???
Im Webportal sieht man ja nur ob oder ob nicht, aber nicht wie lange. Und die Tante von der Hotline möchte es mir nicht verraten.
Danke im voraus.
Gruß
LDSer
LDSer
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008 14:18

Re: Garantiedauer prüfen ???

Beitragvon DerWotsen » 12.12.2008 14:49

Ähm wie soll daß gehen ? :roll:
Hier ist ein privates Forum, hat mit FSC nichts zu tun.
Auch wenn hier vielleicht einige Mitarbeiter auch lesen und posten.
Garantie beginnt mit Kaufdatum, in der Regel 2 Jahre, wenn Du keine Verlängerung bezahlt hast.
Die Servicehotline/Webabfrage weiß das Kaufdatum wahrscheinlich garnicht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Garantiedauer prüfen ???

Beitragvon Leonidas » 12.12.2008 14:51

Oder Pappabaer ganz lieb fragen?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Garantiedauer prüfen ???

Beitragvon seekwhencer » 12.12.2008 14:52

Einfach den support anrufen: 01803-777012 und deine Serialnummer durchgeben - die können sehen, ob noch Garantieanspruch besteht.
seekwhencer
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.12.2007 13:11

Re: Garantiedauer prüfen ???

Beitragvon LDSer » 12.12.2008 21:17

@Frank
Ich weiß, dass das hier ein privates Forum ist, aber vielleicht hat ja jemand Zugang zum Supporterportal von FSC. Dort kann man nämlich anhand der S/N genau sehen wie lange die Garantie noch gilt. Beim der Abfrage für Consumer sieht man nur ob oder ob nicht, aber nicht wie lange. Da ich auch keinen Kaufnachweis mehr habe, geht es halt nur über die S/N. Man benötigt auch bei FSC keinen Kaufnachweis im Garantiefall, läuft dann über die S/N. Verstehe auch nicht womit FSC ein Problem hat die Garantiedauer rauszurücken. Andere Hersteller machen es ja auch.
@Leonidas
Werde mal Pappabear anschreiben.
@seekwhencer
Das kann ich auch im Webabfragen, ich benötige aber noch das Datum.

Danke@all und besonders an Pappabear.

Gruß
LDSer
LDSer
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008 14:18


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur