amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Passt die Geforce Go 7400 dem 3438g?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Passt die Geforce Go 7400 dem 3438g?

Beitragvon besimcirak » 12.12.2008 18:20

Hi Leute,

Meine Geforce g0 6800 karte ist kaputt und bin dabei aus ebay eine geforce go 7400 zu kaufen. Weiß jemand ob sie ganz gut passt?

GLG
besimcirak
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2008 20:51

Re: Passt die Geforce Go 7400 dem 3438g?

Beitragvon notebucker » 12.12.2008 19:13

Hallo besimcirak,

Du hast jetzt wegen Deiner einziger Anfrage nach einer Graka für Dein NB schon frei Threads in Betrieb. :oops:
Es wäre nicht schlecht, wenn Du mal die Suchfunktion hier nutzen würdest. Unter den Stichworten A3438 oder GF6800 oder GF8600 oder Grafikkartendefekt oder ähnlichen wirst Du mit Information zugeworfen.

Du solltest von der Suchfunktion auch deshalb gebrauch machen, weil das Auswechseln der ursprünglich eingebauten GF6800 gegen eine andere Graka keineswegs mit dem Austauschen der Karten erledigt ist. Da sind fast immer Anpassungsarbeiten und besondere Bedingungen der Kühlung zu beachten. Ich kann Dir nur hochdringend empfehlen, Dich da mal eine oder zwei Stunden durchzulesen, das kann Dir ganz viel vertane Geldausgabe und ganz viel Ärger ersparen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display