amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1556 BIOS 1.26 Lüfter arbeitet nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO 1556 BIOS 1.26 Lüfter arbeitet nicht

Beitragvon klein31 » 12.12.2008 19:30

Guten Tag,


ich besitzte einen Amilo Pi1556 und habe auch schon mal die Grafikkarte zur Reparatur abgegeben mein BIOS ist wie geschrieben auf 1.26 geupdatet. Trotzdem arbeite mein Lüfter auf minimaler Auslastung obwohl die Grafikkarte schon bei ca 95°C ist. MIr ist zudem aufgeallen, dass der Lüfter unter Windows mit mehr Umdrehungen arbeitet als in Spielen. Wenn ich z.B. aus einem Spiel auf den Desktop wechsele wird der Lüfter sofort schneller und beim zurück gehen wieder langsamer obwohl die Auslastung im Spiel viel höher ist. Ist es möglich die Lüfter manuell zu steuern oder so einzustellen dass sie immer mit Volllast laufen?




Gruß
klein31
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008 19:08

Zurück zu Grafik, Display