amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild beim Klappen kurz weg (Sorgen mach)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bild beim Klappen kurz weg (Sorgen mach)

Beitragvon MoonChild » 17.07.2005 18:54

Jeder kennt es, man klappt den Notebook auf wenn man ihn platziert hat, schaltet ihn ein und setzt sich dann davor. Nun noch den Bildschirm im richtigen Winkel und der Spass kann losgehen.

Doch genau bei dem letzten Schritt merke ich das das Bild verschwindet, als wenn der Monitor dort keinen Kontakt hat. (kein Strom)... stören tut es nicht so doch es macht mir Angst. Muss ich mir da Sorgen machen?

PS: Nein es hat nichts mit der StandBy Nadel zu tun, die ist da nocht unberührt.
MoonChild
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2005 05:27

Beitragvon aspettl » 17.07.2005 22:32

Einen direkten Komplettausfall dadurch würde ich jetzt nicht erwarten. Ich würde mich aber darauf vorbereiten, das Notebook irgendwann einzuschicken, wenn es einem passt. Mit 3 Wochen sollte man schon rechnen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon MoonChild » 01.11.2005 17:42

Das ist das Problem ich habe nur den Laptop und brauch ihn wirklich für Beruf und Privat.

Also es ist nur auf einer Postion so, keine die man benutzt aber man merkt es wenn man darüber kommt. Sonst ist das Bild auf Arbeitspositon super, kein Ausfall oder so.
MoonChild
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2005 05:27

Beitragvon David » 01.11.2005 20:11

Also ich habe das bei meinem 1650 auch wenn es schlimmer wird werde ich ihn wohl einschicken müssen.


mfg
David
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2005 10:41


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste