amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa3553 Herrunterfahren Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa3553 Herrunterfahren

Beitragvon cheffkoch » 13.12.2008 10:34

Hallo,
mein Amilo fährt nicht mehr alle Runter. Wenn ich es herrunter Fahren will, geht es nicht aus.
Ich muss dann auf den Schalter drücken, so das es aus geht. Woran kann das liegen?

Schöne Grüße
Dirk
cheffkoch
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2008 10:30

Re: Amilo Pa3553 Herrunterfahren

Beitragvon sebbe1985 » 17.12.2008 13:29

Hallo!

klickst du beim Herunterfahren auf den roten "aus" button im Startmenü??

Vermutlich fährt der dann nicht runter, sondern geht in einen Standby-Modus um beim nächsten mal schnell wieder "hochzufahren".
Bei meinem ist das auch so,.. zum runterfahren muß ich dann immer im Startmenü unten rechts auf den Pfeil klicken, dann öffnet sich ein Untermenü in dem man dann Hernuterfahren auswählen kann.

Wie man das Standardmäßig für diesen roten Button einstellt weiß ich aber nicht.

Gruß Sebastian
sebbe1985
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2008 12:48
Notebook:
  • Amilo PA 3553

Re: Amilo Pa3553 Herrunterfahren  Thema ist gelöst

Beitragvon cheffkoch » 17.12.2008 17:23

Ich habe das Problem gefunden. Ich benutze noch eine externen Wlanstick. Wenn ich diesen nicht ausschalte, geht der Rechner beim Herrunterfahren in den Standbymodus. Aber wenn ich den Stick ausschalte, geht der Laptop aus.
cheffkoch
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2008 10:30


Zurück zu Allgemeine Probleme