amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graka Austausch möglich bei Pa 1538

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graka Austausch möglich bei Pa 1538

Beitragvon Chuttu » 14.12.2008 16:39

Hallo zusammen, nach längerer durchforstung des Forums und bereits Fragestellung im Amilo Teil dieses Forums und keiner Antwort stelle ich auch hier die Frage noch mal auf der Hoffnung das mir jemand hier helfen kann.

Und zwar geht es mir darum ob ich bei meinem Amilo Pa 1538 die Grafikkarte tauschen kann oder ob es eine OnBoard ist. leider konnte ich dieses bis jetzt noch nicht rausfinden weder mit Aida32 oder sonst einem Proggi.

Besten dank schon mal im Vorraus.
Chuttu
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2008 19:21

Re: Graka Austausch möglich bei Pa 1538

Beitragvon JetLaw » 14.12.2008 16:46

Das kannst du auch mit keinem Programm herausfinden denn FSC lötet auch normale Grafikkarte ab und zu mal, wie beim XA 2528 da ist ne 8600M GS drin und sie ist gelötet. Wenn niemand hier sein PA 1538 aufhatte musst du das wohl selbst machen. Ich gehe einfach mal davon aus das dir die Garantie egal ist.

Mal ne Frage welchen Amilo Teil von diesem Forum meinst du? Das ganze Forum dreht sich um Amilos
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Graka Austausch möglich bei Pa 1538

Beitragvon Chuttu » 15.12.2008 18:15

Im Erfahrungsberichte/Tests Forum.

Also muss ich selber schauen ob die gForce Go7400 gelötet ist oder nicht.

Wenn sie gelötet ist nach was für einen Grafikkartentyp muss ich denn schauen??
Oder sind die alle über Pci verbunden nur ebenhalt gelötet??

Besten dank schon mal für die Antwort
Chuttu
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2008 19:21


Zurück zu Grafik, Display