amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit LW und Netzwerkadapter

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit LW und Netzwerkadapter

Beitragvon Nici84 » 14.12.2008 19:18

hallo, wär schön wenn mir jemand helfen könnte...

ich hab zwar einen laptop von toshiba aber mein Laufwerk zeigts nicht mehr an ...im gerätemanager is da ein gelbes dreieck mit nem schwarzen ausrufezeichen!!!n und bei einem meiner netzwerkadapter das gleiche, hab schon alles probiert, treiberaktualisierung geht auch net, is auf dem neusten stand

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte!!! :(
Nici84
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2008 19:10

Re: Probleme mit LW und Netzwerkadapter

Beitragvon DerWotsen » 14.12.2008 19:36

Mache als erstes einen Hardware und Bios-Reset.
Siehe Link in Signatur.
Dann deinstalliere die beiden Geräte mal über den Gerätemanager und boote neu.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD