amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse Amilo M3438G öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse Amilo M3438G öffnen

Beitragvon batman00 » 15.12.2008 16:50

Hallo, ich habe hier ein älteres Amilo M3438G liegen. Da geht der einschaltknopf erst nach dem 20ten mal betätigen.
Da wollte ich es jetzt mal öffnen - um mal zu schauen ob eventuell Schmutz unter dem Einschaltknopf ist.
Ich bekomme das Teil nicht auseinander. Bzw. ich bekomme das obere Gehäuse nicht weg. Display ist schon weg - unterseite fehlt auch aber irgendwie bekomme ich das obere Gehäuse mitsamt der Tastatur nicht weg.

Kann mir hier jemand helfen?
batman00
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2008 16:48

Zurück zu Sonstiges