amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V2055 SMD Induktivität L39

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo V2055 SMD Induktivität L39

Beitragvon haydom » 15.12.2008 21:06

Hallo Zusammen!

Gestern Abend ist mein V2055 verstorben.
Der Übeltäter war recht schnell ausgemacht: Der Ferritmantel von L39 PF 7R0 hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Nur welchen Wert hat die?
So dem Aussehen nach würe ich mal vermuten, das ist eine 7µH/4,5A von Cooper Bussmann. Nur ich bin mir nicht ganz sicher.
Das genau zu wissen wäre praktisch, dann weiß ich, ob ich mich für 6 Stunden im Landrover durchschütteln lasse und eine Chance habe das in Arusha oder Moshi zu bekommen (ich sitze gerade beruflich in Haydom, mitten im Busch von Tanzania irgendwo zwischen Kilimanjaro und Viktoriasee), oder ob ich das doch daheim bestellen muß und dann für mindestens 4 Wochen auch meinen Laptop verzichten muß. Ein hübsches Bildchen von dem Übeltäter hab ich auch gemacht :)

Grüße in die Kälte

Andreas
Dateianhänge
L39.jpeg
haydom
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2008 19:52

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku