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Erfahrung mit dem Support

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Erfahrung mit dem Support

Beitragvon manyana » 16.12.2008 12:11

Ich bin stinksauer, ich habe letzte Woche bei dem "Support" angerufen und einen Garantiefall gemeldet. Im Rahmen des Collect-Services habe ich als Abholadresse die eines Freundes angegeben welcher in einer anderen Stadt wohnt. Ups sollte das Gerät letzten Montag abholen. Ups war Montag nicht da, gestern auch nicht. Da ich mich beruflich im Süden Deutschlands befinde ruft mich meine Frau an, die zufällig kurz in der Wohnung war an, und sagte, UPS wäre da gewesen und wollte das Notebook abholen. Soweit so gut, ich den Support angerufen um das zu klären und was ich mit dem rotzfrechen "Supporter" erlebt habe dachte ich dass ich der Dienstleister bin. Angeblich hätte ich die Anschrift meines Freundes nicht angegeben, er hätte das nicht aufgenommen, in seiner Datenbank steht nix drin, usw. Auf meine Bemerkung hin dass ich eigentlich diesen Service mies finde meinte er tatsächlich ich soll mich mäßigen, als ob ich den beschimpft hätte. Dann hat er mich ständig unterbrochen und nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass ich noch nicht fertig bin meinte er, jetzt rede ich. Unglaublich. Sollen wir also noch danke sagen dass wir dort mit jemanden sprechen dürfen, wie gnädig. Ich möchte mich an höherer Stelle bei Fujitsu beschweren, hat event. jemand Kontaktdaten? Als erste Reaktion habe ich das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter, ein Pa 3553 gerade eben wieder verpackt und werde es zurückgeben und ein Gerät eines anderen Herstellers kaufen. Boah :(
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Re: Erfahrung mit dem Support

Beitragvon MxAxNxU » 16.12.2008 17:11

Ja ja, der Liebe FSC Support.

Habe dort auch schon einiges durch, ich kann Dir nur den Tip geben, Namen vom MA geben lassen und auf der Beschwerdehotline anrufen oder besser noch per e-Mail, so habe ich das auch gemacht.

Ich bin mir schon bewusst das ich jetzt wieder böse Antworten von einigen Ernten werde, aber das ist der weg den ich nur noch gehe.


P.S. Bester Spruch von einem Mitarbeiter der Hotline:

"Wenn Sie Ihr Notebook so dringent brauchen, warum haben Sie sich nicht ein zweitgerät gekauft, damit Sie immer eins auf reserve haben!"

Logische Schlussfolgerung: Wenn ich nen Haus baue, baue ich 2 denn das eine könnte ja mal brennen!

In diesem Sinne.
MxAxNxU


P.P.S: Die Kontaktdaten findest du hier:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
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Re: Erfahrung mit dem Support

Beitragvon Fetz Braun » 16.12.2008 18:15

Egal, ob du dem Support, der Beschwerdestelle oder gar der Führungsetage schreibst oder anrufst, du kommst immer in der gleichen Abteilung raus. In die Chefetage lassen sie solche Dinge nicht kommen. Das interessiert die auch nicht :wink:
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