amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HDD Passwort...woher?? Brauche bitte HILFE!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

HDD Passwort...woher?? Brauche bitte HILFE!!

Beitragvon Baron_Gonzales » 17.12.2008 01:50

Hallo Leute,

mein V8010 macht, seitdem ich ein Plug-In für Vista installieren wollte...

-wollte, weil ich Trottel die Inst. abgebrochen habe (Vollidiot...jaja ich weiß!)-

...kurz gesagt mehr oder weniger nichts mehr!!

Nachdem ich die Inst. abgebrochen hatte kam folgendes:

1. Popup: => WINDOWS wird in weniger als 1 Minute runter gefahren

2. Herunter gefahren!

3. Beim direkten Neustart (manuell)
a. -> Diagnosebildschirm (Komme hier mit F2 ins BIOS, aber F8 wird nicht akzwptiert
b. -> Schwarzer Bildschirm, dann Info: Bootmgr is dompressed. Press CTRL + ALT + DEL to reboot (oder so!)

Habe mehrfach den Neustart versucht, aber bin immer wieder an der gleichen Srelle stecken geblieben. Dann ist mir die tolle Idee gekommen, Boot von DVD und dann Systemwiederherstellung. Also habe ich die Kiste aus gemacht, um es Zuhause noch einmal mit DVD zu versuchen.

Jetzt kommt mein Problem:

Zuhause beim nächsten Hochfahren kriege ich nach dem Diagnosebildschirm ein Fenster *"ENTER SATA HDD PASSWORT"*!!

??????? Wer ?????? =))

Das ich keine Ahnung habe, konnte ich damit wohl vermitteln!? Das Einzige was ich sagen kann ist, dass eins gesetzt ist! Das habe ich im BIOS gesehen..aber weiß der Himmel wer es gesetzt hat!! Den Laptop habe ich von meinem letzten Job übernommen....

bedeutet das, dass ich den zuständigen Menschen bei meinem letzten AG ansprechen muss, oder kriege ich das bei FJ...z.B. per Serien-/Gerätenummer oder so!?


Ich hoffe Ihr könnte mir irgendwie helfen!? Brauche den Laptop ganz dringend für die Arbeit...

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß
BG
Baron_Gonzales
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2008 01:09

Re: HDD Passwort...woher?? Brauche bitte HILFE!!

Beitragvon PappaBaer » 17.12.2008 08:47

bedeutet das, dass ich den zuständigen Menschen bei meinem letzten AG ansprechen muss

Genau das bedeutet es.

Tips und Tricks zum Entfernen von BIOS-Passwörtern & Co sind in diesem Forum nicht erwünscht, da keiner von uns hier die Eigentumsverhältnisse nachprüfen kann.

Ich bitte daher darum, dass dieser Thread nicht in diese Richtung ausufert, da wir ihn sonst schliessen müssen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: HDD Passwort...woher?? Brauche bitte HILFE!!

Beitragvon Baron_Gonzales » 17.12.2008 18:10

sorry!
bin neu und habe noch nicht alle regeln drauf!

danke für deine hilfe!!

(jetzt kannst du ihn ja schließen! =)) )

greetz

BG
Baron_Gonzales
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2008 01:09


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD