amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AC97 Soundproblem gibts dafür noch keine Lösung?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AC97 Soundproblem gibts dafür noch keine Lösung?

Beitragvon matigol » 17.12.2008 11:22

Hallo,

ich habe schon viele Threads zum Thema gelesen, die jedoch alle im Sand verlaufen.
Mein Amilo A1645 wurde auch nach Neuinstallation von CP Home stumm wie ein Fisch.
Alle möglichen Treiber schon installiert und auch den Hardware Reset durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg.
Ich sträube mich aber irgendwie davor zu glauben, daß es sich einfach um einen Hardware-Defekt handelt. Dazu kommt mir das zu oft vor, und fast immer unter identischen Umständen.

Das gelbe Ausrufezeichen geht einfach nicht weg.

Daß das schon so oft vorgekommen ist und niemand hat bisher ne Lösung gefunden!?
Oder hab ich da einen Thread übersehen?

Hilft evtl. ein Bios-Update? Irgendwie denke ich der IRQ-Konflikt kommt der Sache am nähesten. Das müsste doch aber irgendwie zu lösen sein.

Falls Irgendwer schonmal ne Lösung gefunden hat, bitte posten.

Vielen Dank
matigol
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2008 11:10

Re: AC97 Soundproblem gibts dafür noch keine Lösung?

Beitragvon Kaspar-OV- » 21.12.2008 18:50

Hallo,

Eine Lösung kann ich zu Zeiter leider auch nicht anbieten da ich aber anscheind aktuell das gleiche besitze (http://www.amilo-forum.de/topic,26020,-PC-nach-Formatierung-ohne-Sound-M1439G.html) liegt es mir persönlich am Herzen das dieses Thema nicht in der Menge der Unbeantworteten Themen verschwindet. Wenn also jemand eine Lösung für eins der Probleme hat, bitte melden!!!
Kaspar-OV-
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2008 19:40


Zurück zu Allgemeine Probleme