amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[PI 3625] WLAN geht nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[PI 3625] WLAN geht nicht

Beitragvon timMekk » 17.12.2008 14:41

Hey, ich hab mich nun aus frust hier angemeldet.
ich sitze schon 2 tage dran und versuche auf windows xp prof SP2 die WLAN treiber zu installieren. aber es geht nicht.
ich hab auch schon die treiber für vista versucht, aber ich wenn ich dem assistenten sage, dass er in dem ordner die treiber nehmen soll, dann macht er es nicht. es werden keinen gefunden.

ihr seid echt mal meine letzte rettung. ich hab auch schon versucht atheros treiber zu installen... da hat er auch nciht gemeckert aber die sind nicht signiert und er bekommt auch kein gerät angezeigt. :(

BITTE HELFT MIR!!!

danke
timMekk
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2008 14:34

Zurück zu Windows