amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO XI 2528 Mausprobleme!!!!!!! Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO XI 2528 Mausprobleme!!!!!!!

Beitragvon Fenerli32 » 18.12.2008 02:32

Hallo Freunde!

Ich benutze einen Maus mit USB-Anschluss (Kabel) mit der Marke VIVANCO!
Doch leider habe ich so viele Probleme:

Z.B.: beim Surfen im Internet wenn ich eine Seite klicke springt er um eine Seite oder manchmal auch mehr Seiten zurück!
->Beim schreiben eines Textes kommt das Rechtklick- Menü und kopiert das text automatisch, dass heißt bei mir vervielfacht sich das geschriebene!
->Oder wenn ich etwas schreibe geht der Curser wo anders hin und ich merke nicht das ich eine Zeile oben bin und mitten im Text etwas schreibe!

Es ist so kompliziert mit dem Maus, ich weiß nicht mal wie ich dieses Problem definieren soll! ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen!

Jetzt kann ich nicht einmal richtig schreiben! ich beginn etwas zu schreiben das wort ist nicht das was ich geschrieben habe! er markiert das geschriebene selber und vieles mehr! Ich hasse dieses Problem! Was kann ich denn da machen??????????????

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich seid!

DANKE
:roll:





PS.: In meinem Laptop ist WINDOWS XP PROFESSIONAL SP3 installiert. Außerdem sind alle Driver in Ordnung!!!
Fenerli32
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2008 02:08

Re: AMILO XI 2528 Mausprobleme!!!!!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon ChaosKrieger » 18.12.2008 05:25

schalte das touchpad ab, bist nicht der erste der dran kommt und sich wundert
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • DELL XPS M1530
  • Amilo M 1439G

Re: AMILO XI 2528 Mausprobleme!!!!!!!

Beitragvon Fenerli32 » 18.12.2008 14:49

Danke für deinen Antwort mein Freund!

Ich kenne mich leider mit dem computer nicht so gut aus! Könntest du mir erklären wie man den Touchpad ausschaltet!!!!

Tschau!!!!!!!!!!

Fenerli32
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2008 02:08

Re: AMILO XI 2528 Mausprobleme!!!!!!!

Beitragvon DerWotsen » 18.12.2008 15:07

Wie wäre es mal mit Bedienungsanleitung lesen :?: :!: :roll:

Ist glaube ich Fn+F6

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges