amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche WLAN Treiber Amilo 2735

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche WLAN Treiber Amilo 2735

Beitragvon Epi » 19.12.2008 16:08

Hallo liebe Forum Nutzer.

Ich bin gerade mit meinem Amilo 2735 von Windows Vista auf XP Prof. SP3 umgestiegen.

Nun habe ich mich nach einem Tag Suche endlich die nötigsten Treiber installieren können. Doch leider fuktioniert das WLAN nicht. Es gibt 3 Suchergebnisse hier im Forum, die mir allerdings nicht weiterhelfen können. Habe schon nen Treiber aus den Suchergebnissen runtergeladen und versucht zu installieren. Doch leider bricht die Installation immer ab und ich weiß einfach nicht warum??!

Auch habe ich den LAUNCH MANAGER runtergeladen und installiert. Jetzt kann ich zwar das WLAN Menü mit "fn+F1" öffnen und auch auf WLAN ON klicken. Es passiert allerdings gar nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich den Laptop zum Arbeiten brauche. Tips per PN oder hier im Thread sind sehr willkommen :)

Vielen Dank im voraus!

Grüße, Alex
Epi
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008 15:40

Re: Suche WLAN Treiber Amilo 2735

Beitragvon Tarzan » 19.12.2008 20:56

...und wenn Du sagst, wasfür ne W-Lan Karte das ist, kann man auch helfen.
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20

Re: Suche WLAN Treiber Amilo 2735

Beitragvon Epi » 20.12.2008 09:19

Das konnte ich einen Datenblatt im Internet entnehmen.


"Intel PRO/Wireless 3945ABG integrierte Wireless-LAN Lösung (WLAN) für IEEE 802.11 "

Ich hoffe mit der Info kann mir geholfen werden.

Danke
Epi
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008 15:40

Re: Suche WLAN Treiber Amilo 2735

Beitragvon Borkar » 20.12.2008 12:22

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows