amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Video Kauf DVD wird nicht erkannt xi2428

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Video Kauf DVD wird nicht erkannt xi2428

Beitragvon peet » 20.12.2008 00:41

Hallo zusammen,

hat jemand das gleiche Problem? Habe einen Kauf DVD (Indiana Jones) und wollte sie nun am meiner AMILO XI2428 anschauen. Die DVD wird aber nicht erkannt

Hat jemand das gleich Problem?

Hab es schon mit anydvd versucht, sa ich dachte, dass es am Kopierschutz lag. Kann aber nicht sein, weil die DVD an einem vier Jahre altem Notebook mit Celeron hervorragend funktioniert.

Ich finde den Xi2428 eigentlich ganz ok und wundere und vor allem ägere ich mich. Liegt es vielleicht am Vista, da der alte rechner mit XP Läuft.

Bitte helft mir, danke

Gruss Peet
peet
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2008 19:07
Wohnort: ostrach

Re: Video Kauf DVD wird nicht erkannt xi2428

Beitragvon geilo » 20.12.2008 14:22

was ist eine Xi2428 und ich habe auch vista daran kann das nicht liegen,ist die cd zerkrazt tuhe mal die cd für 3 min im froster und putze sie danch mal und dann probiere es denn noch mal. liebe grüße marco
geilo
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2008 18:03

Re: Video Kauf DVD wird nicht erkannt xi2428

Beitragvon peet » 20.12.2008 17:02

eine xi2428 ist eine Amilo XI2428 (AMILO- Forum)

es handelt sich um kauf dvd´s die nicht laufen, ich glaube nich das es an den kratztern liegt (falls welche vorhanden sein sollten) .

Mann kann mit gar keiner Kauf dvd auf dem AMILO XI2428 mit VISTA Video schauen. Zumindest bei mir nicht. Falls jemand auch die Probleme hat, soll sich doch bitte melden.

danke
peet
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2008 19:07
Wohnort: ostrach


Zurück zu Software