amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 - verfärbte und verdunkelte Stellen auf dem Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1425 - verfärbte und verdunkelte Stellen auf dem Display

Beitragvon uncleben » 18.07.2005 11:20

Ich wollte mal hören ob schon andere das selbe Problem haben wie ich, seit ein paar Wochen habe ich in der mitte des Bildschirms einen dunkleren Fleck, der nicht bei allen Farbtönen zu sehen ist, bei helleren Farben aber sehr störend sein kann. Nach einiger Zeit hat sich dann noch ein kleinerer zweiter Fleck dazu gesellt, und seit gestern ist am unteren Rand eine Gelbfärbung eingetreten. Ich nehme an dass ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann, ich bin mir keiner gewalttätiger Einwirkung auf das Gerät bewusst?!
Hat jemand ähnliche Probleme?
uncleben
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2005 11:16

Beitragvon Borkar » 20.07.2005 13:04

klingt wie Pixelfehler. Finde es seltsam, dass die erst nach und nach auftreten.
Du kannst dich ja mal mit dem FSC-Support rumärgern, was die dazu sagen.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon uncleben » 20.07.2005 14:49

Kann sowas durch druck passieren? also dass der bildschirm z.b. gegen die Tastatur gedrückt wird im geschlossenen Zustand? dafür müsste das Gehäuse aber ganz schön verformbar sein...

Ich werd mal bei FSC anrufen
uncleben
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2005 11:16


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron