amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nvidia bietet Referenztreiber für NBs an

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Nvidia bietet Referenztreiber für NBs an

Beitragvon BlueI » 23.12.2008 11:15

Auf der Nvidia-Seite gibt es aktuell Referenztreiber für Notebooks mit Nvidia-GPU der Generation 8 und 9. Der Treiber ist der 179.28 vom 18. Dezember 2008 und ist noch als Beta gekennzeichnet. Angeboten wird er für Vista und XP jeweils in 32 oder 64bit.
Ausgenommen sind zur Zeit noch Hybrid-SLI-Notebooks (darunter fällt das FSC Amilo Xi 3650) sowie Dell Vostro, Lenovo ThinkPad und Sony VAIO Laptops.

Mich betrifft es zwar nicht, aber alle, die "gemoddete" *.inf-Dateien nutzen, können ja mal einen Blick drauf werfen. 8)
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Re: Nvidia bietet Referenztreiber für NBs an

Beitragvon DualCore » 20.05.2009 00:16

NUN SOGAR FÜR DIE 7er SERIE ERHÄLTLICH!!!!!!!!!!!!!!
DualCore
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.01.2009 19:11


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste