amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xi 2528 Windows xp Treiber Pack

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO Xi 2528 Windows xp Treiber Pack

Beitragvon MasterSaMMy » 23.12.2008 12:36

Hallo Leute ich habe nun auch ein Treiber Pack für XP zusammen gestellt was sie per nLite ihn ihre CD von XP ein bauen können

http://rapidshare.com/files/176046161/t ... inxp_32.7z
MasterSaMMy
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2008 20:07
Notebook:
  • AMILO Xi 2528

Re: AMILO Xi 2528 Windows xp Treiber Pack

Beitragvon Taiken » 23.12.2008 19:20

Eine Frage:
Wenn ich die Datei nun runterlade und alles bei nlite anwählbare in die CD integriere, wird dann XP auf dem Laptop klappen, so dass auch wirklich ALLE Treiber installiert werden können??

Ich habe nämlich schon seit Monaten das Problem des Ethernet-Treibers :?
Irgendwie klappt auch wirklich kein Treiber, um das Ethernet zu installieren......
Taiken
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2008 18:23


Zurück zu Windows