amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630 Optischeslaufwerk ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 1630 Optischeslaufwerk ?

Beitragvon Duron » 18.07.2005 12:45

Habe das og NB und ein gwa 4040N drin und wollte fragen welche Laufwerke man im 1630 noch verwenden kann ?

bye
Duron
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Beitragvon PappaBaer » 18.07.2005 12:47

Prinzipiell alle, die als Master arbeiten. Wenn Du Deine Blende übernehmen willst musst Du allerdings wieder eines von Hitachi/LG nehmen.

Weitere Informationen über Laufwerkswechsel findest Du über die Foren-Suche. Das Thema wurde hier schon sehr oft besprochen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD