amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 1510 ram riegel Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Amilo pa 1510 ram riegel

Beitragvon michihh-83 » 28.12.2008 00:02

ich weiss, bin mir dem Problem mit der Suche bewusst aus diversen anderen Foren, deswegen hab ich ja auch nur diesen tread erweitert...(bin mir ziemlich sicher alles mit Ram+1510 gelesen zu haben!!!
Kingston hab ich auch schon oft gelesen, aber hier auch in Verbindung mit Systemanstürzen..
Naja, werd Montag nochmal zu dem Laden und den RAM tauschen..
Trotzdem Danke..
michihh-83
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2008 23:09

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme