amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 2548 / Vista Home Basic / Spiele Leistung

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Re: PA 2548 / Vista Home Basic / Spiele Leistung

Beitragvon Apocalypse » 13.02.2009 20:34

Hallo,

was ihr noch garnicht angesprochen habt.. :)

Sind die aktuellsten Grafik-Treiber installiert?

Ist beim Spielen die energieoption auf Höchstleistung gestellt?

Wenn dies beides der fall sein sollte,gibt es noch die Nvidia Grafikeinstellungen.

Da es ja nicht eine der leistungs starken Grafikkarten ist,einige Optionen dort ausschalten. zb. V-Sync o.Anisotropische Filterung u. ganz wichtig Anti-Aliasing.
Für viele Spiele macht die richtige Grafikkarten einstellung schon einiges aus.

Grüße u. have fun..
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G

Vorherige

Zurück zu Software