amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Port Replikator Amilo M 7400

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Port Replikator Amilo M 7400

Beitragvon kingoffools » 18.07.2005 15:05

Hallo, weiß jemand wo ich nen Port Replikator für ein Siemens Amilo M7400 herbekomme ? Habe bis jetzt nur für lifebook welche gesehen.
Gibt es die überhaupt evtl hat jemand so ein Teil und kann sich mal zu äußern. Welche Anschlüße gibts Nachteile usw ?
Greetz Michael
kingoffools
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2005 16:02

Beitragvon PappaBaer » 18.07.2005 15:33

Einen Portreplikator wie Du ihn bei den Lifebooks gesehen hast, gibt es beim M-7400 (und eigentlich auch jedem anderen Amilo) nicht. Da ist gar kein Anschluss für vorhanden.

Das einzige, was Du machen könntest, ist einen allgemeinen USB-Portreplikator anzuschliessen. Der wird in eine USB-Schnittstelle am Amilo gesteckt und hat dann eben auch einen Com-Port, einen Parallel-Port, USB usw. Allerdings gibt es über diese USB-Portreps keine VGA-Ausgänge, da muss dann der direkt am Amilo genutzt werden. Alles in allem recht sinnlos in meinen Augen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon 1101011 » 19.07.2005 13:01

wieso ?

Es gibt doch immerhin eigene USB to VGA Geräte.
http://graphics.tomshardware.com/display/20050608/
http://www.everythingusb.com/news/index/3493.htm

Dann hat man zwar 2 USB Stecker, die man reinstecken muss,
aber immerhin besser als nix, oder ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron