amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2528 Wlan Treiber Probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

XA 2528 Wlan Treiber Probleme

Beitragvon MBC-Double » 24.12.2008 13:45

Hallo Zusammen!
Seit einigen Wochen bietet Deskupdate mir einen neueren Treiber für die SIS Wlan Karte an. Wenn ich diesen aber installieren kann ich KEINE Verbindung mehr mit meinem Wlan Netz aufbauen!? Die Verbindung wird auch mit Null Empfang angezeigt. Kaum mache ich das über Windows ( vorherigen Treiber installieren ) wieder Rückgängig geht auch alle wie gehabt. Der jetzige ist von 2007 der neuere von 2007. Naja wenigstens läuft der neuste Nvidia Grafikkartentreiber von Nvidia ( 179 ).

Frohe Weihnachten wünscht

Erik
Erik
MBC-Double
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.01.2008 11:21
Wohnort: Bielefeld

Re: XA 2528 Wlan Treiber Probleme

Beitragvon Roach » 24.12.2008 15:46

Tach auch

es gilt auch hier wie immer bei Computern:

"Never change a running System" !!!

soll sagen,wenn der originale Treiber doch läuft,warum dann updaten...ich kann mir kaum vorstellen,dass Du Deine komplette Wlan Bandbreite/Übertragungsrate jemals nutzen kannst......weder beim alten Treiber noch bei irgendeinem neueren !!
Das gilt übrigens auch für alle anderen Komponenten in Euren Notebooks wie ,Bios,Bluetooth,sound usw.......wer jedoch zuviel Lnageweile hat und gerne rumexperimentiert....die Leute trefen wir heir regelmässig..meisten mit irgendwelchen updates oder OS Wechseln ( Vista-XP)..und danach gehn dann die Probleme los!!

Ich habe mein XA2528 nun über ein Jahr...und es läuft und läuft....und ich zocke damit sogar jeden Tag mind. 3 Stunden !!

Gruss und Happy X-Mas

Roach
Roach
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2007 12:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste