amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon AeroxTuner » 25.12.2008 23:18

ja und ich nehme die nummer meiner sis ... ^^

okay ichforste mich mal durch den link...
AeroxTuner
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2008 01:14

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon DerWotsen » 25.12.2008 23:24

Möchte Dich nochmals darauf hinweisen, dass das Doppelte verwenden eines Lizenzcodes illegal ist und auch zu Problemen bei der Aktivierung/Nutzung führt !

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon AeroxTuner » 25.12.2008 23:39

inwiefern illegal?

geldstrafe?
knast?

bzw. wie wollen die das nachweisen ?
Zuletzt geändert von AeroxTuner am 26.12.2008 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
AeroxTuner
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2008 01:14

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon Ritschie » 25.12.2008 23:52

Sehr witzig, der Thread Bild

Wird bestimmt noch lustig hier *popcornhol* Bild

Grüße vom Linux-User,
Ritschie
Linux - the other way!
Benutzeravatar
Ritschie
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2007 09:02
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xa2528
  • Amilo A 7620

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon AeroxTuner » 26.12.2008 00:13

naja was hier so wtzig ist ??

ähem , mir ist gerade aufgefallen das man die recover cd nur auf den dafürvergesehen rechner benutzen kann, aber habe die schon auf 2 anderen rechnern auch einwandfrei genutzt .. heist das , dass es keine recover cd ist ôo?
AeroxTuner
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2008 01:14

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon DerWotsen » 26.12.2008 00:21

AeroxTuner hat geschrieben:habe das bisher immer gemacht , inwiefern illegal?
geldstrafe?
knast?
bzw. wie wollen die das nachweisen ?


Dass ist dann sozusagen eine Raubkopie, wenn Dir dass was sagt.
Ich habe Dich lediglich auf die rechtliche Situation hingewiesen.
Nicht alles was auch geht ist erlaubt. :wink:
Außerdem hast Du Dich gerade selbst einer Straftat bezichtigt: "habe das bisher immer gemacht "
Dann hoffe mal das Bill nicht mitliest.....

@Ritschie
Zufrieden mit der Unterhaltung :?: :lol:

@AeroxTuner
Dir habe ich schon 2 x geschrieben dass Du wahrscheinlich eine Original-CD brauchst, keine OEM oder Recovery.
Steht ausdrücklich in der FAQ die von Usern verfasst ist die wirklich wissen was Sie schreiben.
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, hat anscheinend sowieso keinen Zweck.
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon Ritschie » 26.12.2008 00:38

DerWotsen hat geschrieben:@Ritschie
Zufrieden mit der Unterhaltung :?: :lol:

Eigentlich schon. Nur dass Du schon aufgeben willst, find ich schade ;)

@ AeroxTuner: ich würde Dir mal vorschlagen, die allwissende Müllhalde zu befragen (versuch's mal mit EULA, OEM, Recovery, ...). Im übrigen hast Du die Lizenzbestimmungen von Mircrosoft bei der Installation als gelesen bestätigt und akzeptiert. Ich bin zwar auch kein Freund dieser Lizenzpolitik, aber rechtlich sieht's nun mal so aus, dass eine Lizenz nur auf einem Rechner installiert werden darf (von können ist hier nicht die Rede).

Gruß,
Ritschie
Linux - the other way!
Benutzeravatar
Ritschie
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2007 09:02
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xa2528
  • Amilo A 7620

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon AeroxTuner » 26.12.2008 01:09

so , letzte frage ....

Bin nervös und habe alles soweit fertig aber kann ich mit der für diesen fujitsu siemens recovery cd ( vista ) im falle eines fehlschlags wieder zu vista zurück , ist das 100%ig sicher ?
AeroxTuner
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2008 01:14

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon DerWotsen » 26.12.2008 01:16

100 % gibt es nicht.
Warum heißen die wohl Recovery und für was sollten die sonst gut sein.
Die sind z.B. auch dafür gedacht nach einem Festplattendefekt das System auf einer anderen Platte zu installieren.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon AeroxTuner » 26.12.2008 01:40

so ,das erste problem , um die recover cd von mirin eine richtige cd umzuwandeln brauche ich den i386 ordner von dem , durch die recover cd recoverten system , also d.h. ich brauche ein system mit xp was ich mit der cd recovert habe...

und nu ?
AeroxTuner
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2008 01:14

Re: AMILO Li1705 - von vista zu xp ...

Beitragvon DerWotsen » 26.12.2008 02:00

Wie oft soll ich es noch sagen:
Euros nehmen und ein XP kaufen....
Tipps für illegale Sachen bekommst Du hier nicht.
Deswegen mache ich jetzt auch hier dicht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Vorherige

Zurück zu Windows