amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Akkuwarnton

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Akkuwarnton

Beitragvon MxAxNxU » 25.12.2008 22:50

Hallo zusammen,


ich sitze gerade etwas verzweifelt vor meinem XI2550, denn ich mußte gerade feststellen das er sich nicht meldet wenn er gerne wieder Strom haben möchte, soll heißen, er fährt einfach in den Standby. :?

Ich habe unter Vista schon folgendes Probiert:

Auf dem Desktop rechtsklick => Anpassen => Sounds => Alarm bei kritischem Akkustand sowie bei Alarm bei niedrigem Akkustand überprüft, es sind dort Töne / Signale hinterlegt, habe diese auch schon geändert und dann auf "Übernehmen" "Ok" geklickt. Nischt tut sich.


Auch die Einstellungen unter Energieoptionen in der Systemsteuerung habe ich kontroliert, sind auf den Werkseinstellungen
Niedriger Akkustand 10%
Kritischer Akkustand 5%

Alle anderen Töne (Papierkorb löschen / Startsound und Abmeldesound u.s.w.) spielt er wie eingestellt.

Kann mir wer weiterhelfen ????

Gruß

MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54
Notebook:

Re: Kein Akkuwarnton

Beitragvon MxAxNxU » 29.12.2008 08:55

Morgen,

hat denn keiner ne Idee woran es liegen könnt ?


Gruß

MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
MxAxNxU
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2007 17:54
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste