amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7424 Aufrüsten des Arbeitsspeichers

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M7424 Aufrüsten des Arbeitsspeichers

Beitragvon wrecker » 18.07.2005 16:04

Guten Tag!

Seit Anfang diesen Jahres nutze ich ein Amilo M7424 mit 512 MB Ram und bin bis auf die etwas instabil funktionierende Intel-Wireless- Einheit zufrieden mit dem NB. Da ich häufig am Layout umfangreicher Broschüren (24 – 28 DIN A 5 Seiten) arbeite, möchte ich den Arbeitsspeicher auf 1024 MB aufrüsten. Dazu 2 Fragen:

1. Gibt es (außer dem Abschrauben des unteren Gehäusedeckels ':wink:') irgendwelche (versteckten?) Riegel zu lösen, um an die beiden Speicherriegel zu kommen? Sie scheinen sehr fest zu sitzen.

2. Hat jemand Erfahrung mit Speicherriegeln der Fa. MDT? Riegel dieser Firma werden bei uns in der Gegend (Erftkreis) relativ günstig angeboten.

Vielen Dank im Voraus!
wrecker
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2005 11:47

Beitragvon Anonymous » 12.08.2005 16:30

Hi,
einfach die Klappe abschrauben und dann sind die beiden Module mit jeweils 2 Riegeln rechts und links am Speicher eingehakt.

MDT ist ne ganz gute Firma, außerdem wäre noch zu nennen Infinion oder auch Samsung!!!
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste