amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Suche Hilfe] Demontage/zerlegen von AMILO D P4

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Suche Hilfe] Demontage/zerlegen von AMILO D P4

Beitragvon 3ongo » 26.12.2008 13:48

Hallo liebes Forum!
Ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier unterwegs, doch werde nicht fündig. Oder mhh fündig ist das falsche Wort, ich werde nicht schlau draus und verstehe es nicht. Es handelt sich um mein Notebook ein "AMILO D P4 FH2". Auch meines hat das Problem, dass es nach ein paar Minuten wg. Überhitzung einfach aus geht. Auf die Dauer ist das schon nervig. Nun ja das Thema wurde hier bereits im angesprochen, diskutiert und es wurde ein Lösung gefunden.

Mein Problem liegt im Moment darin, dass ich das schwarze Unterteil (siehe Bild) einfach nicht abbekomme. Die Schrauben an der Unterseite welche anglich nur zum spielen sind, habe ich bereits alles gelöst. Doch lässt sich das unterteil nur bis zum Diskettenlaufwerk aufbiegen. Es muss doch irgendeinen Trick geben, wie man das Dingen komplett abbekommt.

Für Postst wie frag bei Fujitsu... und nutze die Suche! --> Wie bereits geschrieben, bin seit Tagen hier im forum und bekomme es nicht. Und nein ich mag net mein Laptop zu Fujitsu schicken!

Würde mich sehr über eine Anleitung zur demontage freuen!

Btw. Noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
3ongo
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2008 13:31

Re: [Suche Hilfe] Demontage/zerlegen von AMILO D P4

Beitragvon 3ongo » 28.12.2008 12:58

*UP*

Kann denn keiner helfen? :oops:
Benutzeravatar
3ongo
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2008 13:31

Re: [Suche Hilfe] Demontage/zerlegen von AMILO D P4

Beitragvon DerWotsen » 28.12.2008 13:42

Leider gibt es keine frei zugängliche Anleitungen zum zerlegen.
Eine Möglichkeit gibt es aber, wende Dich per PN an > member,475,-PappaBaer.html

Gehe ich recht in der Annahme dass Du den Lüfter säubern willst und WLP erneuern ?
Dann ziehe die Möglichkeit in Betracht dass der Zugang dazu über die Oberseite erfolgt,
wie hier z.B. beim M7740 > topic,18764,-How-To-Anleitung-Luefter-ausbauen-und-reinigen.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste