amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundprobleme u. "Ruckeln" nach XP Installation auf XI 1554 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Soundprobleme u. "Ruckeln" nach XP Installation auf XI 1554

Beitragvon Knülli » 26.12.2008 19:45

Hallo, ich habe jetzt schon sehr lange hier nach einer Lösung des Problems gesucht, aber nicht's gefunden, was genau diesen Fehler beschreibt.
Wenn es doch schon irgendwo beantwortet ist, wäre ich dankbar ,wenn mir einer sagen kann, wo es steht ;)

Ich hatte bis vor kurzem Vista auf meinem Amilo XI 1554. So wurde es ausgeliefert. Da ich aber mit dem Vista nur Ärger hatte, habe ich es jetzt durch XP Prof (Service Pack3)ersetzt.

Es läuft auch fast alles vernünftig. Nur der Sound und die Maus "ruckeln" manchmal, d.h. unregelmäßig und auch nur für 1-2 Sekunden (wenn überhaupt so lange).
Ich habe sämtliche Treiber noch einmal aktualisiert. Aber das Problem besteht noch immer.

Wäre schön, wenn Ihr mir da vielleicht helfen könntet.....ich weiß nicht, was ich da jetzt noch machen kann... :cry:


MfG
Knülli
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2008 17:48

Re: Soundprobleme u. "Ruckeln" nach XP Installation auf XI 1554

Beitragvon edgarwallace1986 » 26.12.2008 21:39

Hallo Knulli,

hatte das gleiche Problem. Hier im Forum konnte mir aber keiner helfen.
Hab mir dann nach zwei Tagen rumschlagen mit diesen stopps, ruckeln
usw. wieder Vista dauf gemacht. Kann dir damit zwar auch nicht helfen
aber naja vielleicht kennt ja hier noch jmd. die Antwort.

Gruß Benny
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16
Notebook:

Re: Soundprobleme u. "Ruckeln" nach XP Installation auf XI 1554

Beitragvon Knülli » 27.12.2008 11:24

Danke für deine Antwort. Ich werde noch etwas "herumbasteln", vielleicht hab ich ja Glück :roll: .....denn irgendwie muss es ja gehen, da dieses Notebook auch mal mit XP verkauft wurde....
MfG
Knülli
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2008 17:48

Re: Soundprobleme u. "Ruckeln" nach XP Installation auf XI 1554  Thema ist gelöst

Beitragvon Knülli » 31.12.2008 11:15

Naja wer lesen kann is klar im Vorteil....stand ja alles schon hier im Forum. :oops:

Problem behoben :)

Hier stehts: topic,22659,-Xi-1554-Ruckler.html?hilit=1554+ruckelt

http://www.ht4u.org/download-details/144/169

Nach Installation von VIA V-RAID Software Package v5.60 funzt alles bestens :D
Knülli
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2008 17:48


Zurück zu Windows