amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nach xp installation - alice problem.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

nach xp installation - alice problem.

Beitragvon AeroxTuner » 27.12.2008 01:34

hallo.

habe gerade geschafft xp draufzuziehen , jedoch gibt es ein problem, ich kann alice nicht instllieren.

wenn ermeine einlogg daten wissen will , prüft er die verbindung , fragt nochmal danach und zeigt an das die daten falsch sind , obwohl sie 100%ig richtig sind , dachte vll. der stecker wäre net richtig , habe aber alles drinne und alice ist auch nicht kaputt, bei meiner sis konnte ich rein ... :/

beim installieren von xp klappten 2 dateien nicht , hängt das damit zusammen?
AeroxTuner
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2008 01:14

Re: nach xp installation - alice problem.

Beitragvon Apocalypse » 28.12.2008 19:22

Hi,AeroxTuner

Beschreib mal genau was du machst?
Wie du die Netzwerkverbindung eingestellt hast?
Ist die Netzwerkkarte Aktiviert?

Welche Dateien vom XP Install klappten denn nicht u. warum nicht?
Windows Updates installiert?

Ohne Info´s ist immer schlecht = Logisch !
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste