amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Flash-Videos

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Problem mit Flash-Videos

Beitragvon Stein11 » 27.12.2008 12:28

Flash-Videos auf Youtube, Myvideo, etc werden ohne Probleme im Firefox abgespielt.

Videos auf Chip.de und nrw.tv machen hingegen Probleme. Wenn ich bei Chip.de auf Play ( oder Video starten ) klicke, werden zwar Daten übertragen ( seh ich anhand des DSL-Manager 6.9 ), aber das Video startet nicht.

Bei nrw.tv wird, wenn ich auf "Play Video" klicke zwar ein neues Fenster geöffnet, wenn ich dann auf das Play-Symbol klicke
verwandelt sich das Play-Symbol in einen rotierenden Kreis. In der Statusleiste wird angebgeben: Übertragen der Daten von
flash001.broadcast.tneg.de..., aber es passiert nichts und es werden keine Daten übertragen.

Der Opera Browser spielt die Videos hingegen ohne Probleme ab. Schalte ich bei den Schutz der Kaspersky Security Suite ab, laufen die Videos auch im Firefox.

Ich benutze Windows XP Service Pack 3, Firefox 3.0.5 und Opera 9.63.

Hatte jemand schon das gleiche Problem und eine entsprechende Lösung.

Vielen Dank im voraus.
Stein11
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008 12:20

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste