amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1505 WLan Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pi 1505 WLan Problem

Beitragvon Wuumuur » 27.12.2008 13:43

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Und zwar läuft mein WLan fast gar nicht mehr. Dazu sei gesagt, dass ich es schon mit verschiedenen Routern usw. versucht habe.
Also ich bin mir sicher, dass es am Computer selber liegt.

Mein Wlan funktioniert meist nur noch für 2-3 Min. und verschwindet dann. Das komische daran: Manchmal verbindet er dann nochmal automatisch.
Hin und wieder ist die Wlan-Funktion jedoch auch ganz weg und ich kann sie nicht mal mehr bei den Netzwerkverbindungen sehen.
Auch wenn ich manchmal hochfahre, ist das Wlan gar nicht aktiviert und erscheint ebenfalls nicht bei den Netzwerkverbindungen.
Neue Treiber habe ich auch schon installiert... jedoch ohne Verbesserung.

Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist?

MFG
Wuumuur
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2008 11:14

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron