amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1818 startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 1818 startet nicht

Beitragvon sgs89 » 27.12.2008 14:32

Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Amilo Li 1818. Während ich arbeitete kam ein blue screen und der laptop schaltete sich ab.
Danach ging gar nchts mehr. Wenn ich den Laptop anschalte, leuchtet zwar die Power-Lampe auf und das DVD-Lauferk arbeitet, aber der Bildschirm blibt schwarz.
Ich habe schon etwas rumprobiert, ob nur der Bildschirm hinüber ist, aber der Laptop scheint gar nicht hoch zu fahren.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
sgs89
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2008 14:12

Re: Amilo Li 1818 startet nicht

Beitragvon Schorsch1992 » 28.12.2008 12:35

blue screen ist eigendlich ein Windows Fehler bringt das BIOS eine Meldung?
Wen nein mal die Bios Baterie herausnehmen und die Kontackte kurtzschliesen.
Wen ja einmal versuchen eine Live CD/DVD zu starten wie z.B. DSL Linux das ist nur 50MB Gros und läuft fast immer.
Amilo Xi2550
CPU: 2x2,5GHZ
BlueRay: Matschita BD-CMB Uj-110
HDD: 320GB+500GB
OS: Windows 7 Home Premium, Ubuntu 12.04
Bild
Mein Profil im FSC Forum Mein Profil im Sysprofile Forum Mein Profil im Radeeon3D.org Forum
http://gonline.at
Benutzeravatar
Schorsch1992
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2008 17:49
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Computers Amilo Xi2550


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste