amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS - MASTERPASSWORT für Amilo M7400

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS - MASTERPASSWORT für Amilo M7400

Beitragvon tomduese » 18.07.2005 17:53

Hallo Leute,

mein Notebook verlangt nach erfolgreichem Bios Update das Bios Passwort. Da ich mein Notebook gebraucht gekauft habe und der Vorbesitzer das Passwort vergessen hat sitz ich jetzt tief in der Klemme.

Das Masterpasswort kostet angeblich 100€ :-(

Hat jemand ne Idee oder kennt jemand zufällig das Masterpasswort von meinem Amilo M7400?

Beim rausnehmen der CMOS-Batterie werden die Einstellungen zwar auf Default gesetzt doch das Passwort bleibt bestehen.

Gibt es vieleicht noch ne zweite, auf den ersten Blick nicht sichtbare Batterie?

Bitte um Hilfe!

Gruß Tom / thomas.duenser@aon.at
tomduese
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2005 17:36

Beitragvon aspettl » 18.07.2005 22:39

Hallo

Also für 100 EUR bekommt man kein Master-Passwort - deshalb kann dir auch keiner ein solches sagen.

Siehe auch hier: topic,1477,-teurer-Siemens-Passwort-Dienst.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron