amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Grakas sind bezüglich Kühlung besonders anspruchslos?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Welche Grakas sind bezüglich Kühlung besonders anspruchslos?

Beitragvon Knud » 28.12.2008 08:48

Moin Gemeinde

Da regelmäßig eine große Anzahl von MXM-Grakas abraucht, möchte ich in Bezug auf Ersatz mal nicht in Richtung -größer - schneller - bunter-fragen, da scheinen die thermischen Probleme eher mehr als weniger zu werden, sondern in Richtung geringe Leistungsaufnahme und Genügsamkeit bei der Kühlung.

Kurze, generelle,modellübergreifende Frage, : welche MXM-Karten haben eine geringe Leistungsaufnahme und geringe Wärmeentwicklung, bei brauchbarer Multimediafähigkeit?
Da unsere Amilos von der Konstruktion her nicht zum Zocken gebaut sind, wäre hier ein Ansatz, den Graka-Austausch auf Langlebigkeit und nicht auf Performance auszulegen.

Die Masse der Forenbeiträge, ermöglicht mir leider keinen eindeutigen Überblick. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich.

Gruß -Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste