amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geforce 6600 Orginal Bios Datei Amilo 1439G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Geforce 6600 Orginal Bios Datei Amilo 1439G

Beitragvon elDuderino » 28.12.2008 22:31

Da ich Probleme mit meiner GraKa hatte und nur noch mit externen Displays arbeiten konnte hatte ich hier verschiedene Treiber installiert, versehentlich auch das Bios Flash für die 6800. Ich weiß das das bescheuert war aber nun bekomme ich nirgends mehr eine Original Bios Version her (auch nicht vom Help Desk da die angeblich auch nur die Dateien von der Homepage anbieten können).

Kann mir jemand eine Original Datei besorgen oder überspielen?
elDuderino
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2008 22:22

Re: Geforce 6600 Orginal Bios Datei Amilo 1439G

Beitragvon Knud » 29.12.2008 08:29

@ elDuderino

schick mal ne mail an den nvidia-Support. Die haben das Ding ja hergestellt. Von FSC kannst Du nichts erwarten.

Aber............was sollen Treiber- u. Biosupdates bei einem offensichtlichen Hardwareschaden ausrichten?

Gruß -Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron