amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nicht brennen mit meinem Laptop

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Nicht brennen mit meinem Laptop

Beitragvon Josche » 29.12.2008 13:39

Hallo,
seit einiger Zeit ersuche ich mit meinem Laptop zu brennen.
Leider kommt bei jeden Brennprogrmm, kein komptibler CD Brenner oder kein Recorder gefunden.
Was kann ich unternehmen das es funktioniert.
Filme oder Musik kann ich anschauen und anhören.
Im Gerätemanger ist der Brenner auch mit drinn (Optiarc DVD RW AD-7590A ATA Device)
Was mache ich falsch oder benötige ich ein anderes Brennprogramm. NERO, ASHAMPOO, DIVX PLAYER hab ich momentan.
Betriebssystem VISTA
Bitte um euchere Hilfe.
Danke im Voraus.

Gruß Jan
Josche
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2008 13:32

Re: Nicht brennen mit meinem Laptop

Beitragvon Roach » 29.12.2008 13:56

tach Jan

das hatte ich auch und dieser post hat mir geholfen...vielleicht ja Dir auch !! :wink:

topic,25908,-CD-DVD-Laufwerk-XA2528-wird-nicht-erkannt.html


Gruss vom Roach
Roach
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2007 12:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD