amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo - Bild wird dunkel bei akkubetrieb

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo - Bild wird dunkel bei akkubetrieb

Beitragvon puuhbaer » 29.12.2008 13:44

Hi
haben einen Amilo M 7440 G und folgendes Problem.
Sobald ich das Netzteil rausziehe und somit auf Akkubetrieb umstelle wird das bild dunkel. dieses Problem ist seit anfang an. hab den grafiktreiber schon neuinstalliert.
hab schon versucht im bios was umzustellen wie hier im nem alten thread geraten wurde.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Jürgen
puuhbaer
 

Re: Amilo - Bild wird dunkel bei akkubetrieb

Beitragvon littlebastard » 29.12.2008 15:49

kann man doch in den energieoptionen einstellen......
welches betriebssystem?
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: Amilo - Bild wird dunkel bei akkubetrieb

Beitragvon puuhbaer » 29.12.2008 16:16

Windows XP hätte ich auch gedacht das man das da umstellen kann hab alle optionen ausprobiert.
puuhbaer
 

Re: Amilo - Bild wird dunkel bei akkubetrieb

Beitragvon puuhbaer » 29.12.2008 16:43

habs gerade selber gelöst mit FN - F 8
trotzdem danke.
puuhbaer
 


Zurück zu Grafik, Display