amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auflösung Amilo XI 2428

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Auflösung Amilo XI 2428

Beitragvon reimer » 29.12.2008 18:25

Hallo,
bei meinem notebook bekomme ich die Auflösung nicht höher als 1024x768 eingestellt, obwohl 1200x800 angegeben sind.
Ich habe mir gestern einen neuen Grafikkartentreiber bei NVIDIA runtergeladen, aber das hat auch nichts gebracht.
Der Treiber ist übrigens für die 8600M GS und speziell für das Notebook.
Wenn ich über einen USB Stick mit Ubuntu arbeite, habe ich die 1200x800, bei Vista nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte.
Danke
Gruß
Reimer
reimer
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2008 18:03

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron