amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikproblem XI 1546

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikproblem XI 1546

Beitragvon goeb » 29.12.2008 20:29

Hallo liebe Leute,

hab da seit geraumer Zeit ein Problem. Garantie ist leider abgelaufen das vorweg -.- (Laptop is 2 1/4 Jahre alt)

Jetzt zum Problem :

Hab ständig so kleine ministreifen in meinem Bild, das aber nur wenn ich surfe, auf dem Desktop bin o. ä. sobald ich ein Spiel starte sind die Streifen komplett weg und erscheinen nur wenn ich wieder durch raustabben auf dem Desktop bin. Die Streifen sind mal stärker mal schwächer. Anonsten läuft alles einwandfrei.

Hier nochmal ein Bild:

Klick Mich


(screenshot von www.computerbase.de Forum)
goeb
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2007 18:11

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron