amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung Pa3553

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Fehlermeldung Pa3553

Beitragvon evil_knievel » 30.12.2008 00:00

Hallo!

habe bei meinem notebook folgendes problem: nach einem durchgeführten deskupdate erscheint nun bei jedem neustart folgende Ati fehlermeldung:

"Die Datei oder Assembly MOM.Implementation,Version=2.0.23034.37123,Culture=neutral,PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon kann nicht gefunden werden"
Ausserdem kann ich den Catalyst Control Center Ordner nicht öffnen.

vielleicht weiss jemand was zu tun ist-bin in sachen computer leider noch nicht so fit.
evil_knievel
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2008 01:06

Zurück zu Grafik, Display