amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Windows und Itunes...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Windows und Itunes...

Beitragvon nabusa » 30.12.2008 14:57

Hallo liebe Community,

sagt mal habt ihr auch Probleme mit iTunes unter Windows Vista und dem Amilo Notebook.
Ich kann keine CD's mit iTunes brennen. Zuerst dachte ich es liegt an meiner Registry, dass dort keine entsprechende Rechte vorhanden sind, da iTunes sagte, keinen Player gefunden, bzw. es sind keine entsprechenden Rechte vorhanden für das Importieren und Brennen von CD's vorhanden. Habt ihr ähnliche Probleme?
Hat jemand eine Lösung dafür? In der Registry habe ich den UpperFilter schon gelöscht.

Andere Frage: Welches Portal nutzt ihr für den Download von Musik-Dateien?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass jemand eine tolle Lösung für das Problem gefunden hat.


Gruß
nabusa

-------

Mein System:
Amilo Li 2727
Windows Vista
nabusa
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2008 23:16

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron