amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo d6800....dvd

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

amilo d6800....dvd

Beitragvon jady » 30.12.2008 21:48

hallo miteinander,

hab seit kurzem n amilo d6800.leider ist das teil ohne dvd.hab ne dvd hier liegen,nur paßt die nicht rein.und mir kommts vor als fehlt da n stück kabel.der konektor vom lap schaut nicht raus und beim dvd ists genauso.kommt da ne brücke rein oder wie???
desweiteren interessiert mich ob man ne OE ohne dvd aufspielen kann, zb mit usb-stick?im bios find ich nichts zum einstellen.
danke schon mal im vorraus
jady
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2008 00:03

Re: amilo d6800....dvd

Beitragvon DerWotsen » 30.12.2008 22:02

Lies hier mal ein wenig:
http://www.tks-computer.com/files/Slimline-FAQ.PDF

Seite 19, Nr. 3 (Standard-Slim-LW)
so eines muß es sein und sollte eigentlich ohne Adapter, Kabel oder so einfach eingesteckt werden können.

Ob man ein OS vom USB-Stick installieren kann weiß ich nicht.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: amilo d6800....dvd

Beitragvon jady » 30.12.2008 23:39

den link hab ich gelesen.nur der anschluß ist auf der gegenüberliegenden seite.nach langem suchen denk ich daß ich n rahmen fürs dvd sein..kriegt man so einen rahmen überhaupt noch??ebay null punkte..und vom baugleichen 6820 ists genauso.
jady
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2008 00:03

Re: amilo d6800....dvd

Beitragvon DerWotsen » 31.12.2008 00:24

Jetzt wo Du was von einem Rahmen sagst, fällt mir wieder ein, dass es sowas bei einigen Modellen gab.
Versuche es mal hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... epart.html
Es kann sein dass Du da eine Ersatzteilnummer brauchst,
dazu entweder bei einem FSC-Servicepartner anfragen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... plist.html
oder per PN mal diesen Mod fragen:
member,475,-PappaBaer.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste