amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Boot Logo Amilo XA 1526

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bios Boot Logo Amilo XA 1526

Beitragvon KloppiPDA » 31.12.2008 11:48

Hallo

Ich hab das Board durchsucht aber keine passende Lösung gefunden. Würde gerne das Siemens Boot Logo beim Starten verbannen denn ich hab lieber die Hardewareübersicht als das Bild. Habe auch versucht die Funktion Quiet Boot im Bios zu suchen aber nicht gefunden denn groß sind die Bioseinstellmöglichkeiten ja nicht bei dem XA 1526.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit oder versteckte Einstellungen? Ich hab ein Acer Notebook das hat mehr Bioseinstellungen als mein Desktop PC !!

MfG
Kloppi
KloppiPDA
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2008 11:10

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron