amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7310GW - neue deutsche Tastatur?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo L7310GW - neue deutsche Tastatur?

Beitragvon Legolas28 » 31.12.2008 12:15

Hi,

in diesem Forum kann man viele nützliche Infos bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe eine amerikanische Tastatur, was auch kein Problem mit dem Umgang darstellt.
Nun ist es so, dass bereits zwei Tastarurfelder weg sind und ich mir gerne eine neue Tastatur,
nun logischer weise eine deutsche, besorgen möchte.

Könnt ihr mir sagen, wo ich eine passende Tastatur bekomme, was sie ca. kostet und ob der
Einbau ein Problem darstellt?

Vielen Dank!
Legolas
Legolas28
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2008 21:54

Zurück zu Sonstiges