amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xp Treiber für Amilo Xi 2428 ..!!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Xp Treiber für Amilo Xi 2428 ..!!

Beitragvon Miep20 » 31.12.2008 18:56

Guten Abend liebe Amilofreunde,
ich habe seit einiger Zeit ein Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 in meinem Besitz.
Das Notebook wurde nur selten benutzt unter dem vorhandenen Windows Vista.
Nur das Problem ist jetzt ich habe bei dem Notebook Windows Xp Pro mit Servicepack 3 installiert.
Dann kam der Schock mir fehlen sämtliche Treiber für das Notebook.

Nun zum System:

Intel T7700 2,4 Ghz Duo Core
Geforce 8600
250 Gb Sata Festplatte
2 Gb Hauptspeicher...

Ich suche dringend diese Serie von Treibern um das Notebook entlich wieder nutzen zu können.
Vielleicht gibt es ja jemanden der vielleicht selbst sein Amilo auf Xp umgerüstet hat und dann die Treiber noch zur Verfügung für mich hätte. Oder vielleicht jemand der sich im Web durch kämpft um diese Treiber zu bekommen.
Ich habe vielleicht schon den Intel und den Sound treiber aber mal schauen. Wenn es i.wie möglich ist wäre es lieb alle Treiber auf einmal zu bekommen um weitere sucherei zu vermeiden.
Vielen Dank.
Einen guten Rutsch...
Miep20
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2008 18:48

Re: Xp Treiber für Amilo Xi 2428 ..!!

Beitragvon littlebastard » 31.12.2008 19:12

und warum benutzt du nicht einfach die forensuche?.... :roll:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Software